I need that song, this song and nothing else...
header
I need that song,
those trusty chords could pull me trough
Böse

Nope. Ich fühle mich hin und her gerissen und weiß einfach nicht was ich denken und fühlen soll.

Genau so ein Exemplar habe ich gesucht. Villeicht ein bisschen schöner und bösartiger.

Ich werde trotzdem dauernd aggressiv.

Und dann noch diese scheiß Werbung hier! HATE IT SO MUCH!

28.12.11 14:03


-heartbeat?!-

Mein Herz öffnet sich nur alle paar Jahre. Und dann meistens unbemerkt.

Nein. Du hast es nicht geschafft. Auch nicht mit deinen schmeichelnden Worten oder deinen leisen Andeutungen. 

Tut mir Leid. Systemfehler.

25.12.11 19:21


Alles wie immer. Also anders.

Bin wirklich EXTREM wütend. Auf Groß T. Tja. Ich saß also da und dann die Frage. T. Wo ist dein Partner? Innerlich schon gewunken. Und dann lässt die mich einfach da sitzen ich geh raus und sitz dann völlig allein mit den anderen auf dem Flur. Und da ist mir dann schmerzlich bewusst gewurden wie grausam Menschen sein können. Dass die anderen in einem Kreis standen und geredet haben und dann auch noch leise flüsternd gesagt haben, dass das traurig ist. Gut. Eine Sache. Aber von Groß. Naja. Hätte ich es eigentlich schon erwarten können. Blöde Sau! Unfassbar-so ein Verhalten.

________________________________

Jetzt zu der anderen Sache. saß also im Bus. Wie so oft. Und plötzlich labert mich der Hochwasserhosen tragende Junge einfach von der Seite an. Nein. Besten dank-nicht interessiert. Schade. Aber das Leben ist manchmal einfach nur unglaublich ungerecht.

____

Wenn ich diese scheiß Anstalt endlich verlassen darf, was allerdings voraussetzt dass ich es schaffe...werde ich mir meine langen Haare rappelkurz abschneiden/lassen. Und das steht fest. Erst wollte ich nur ein Stück an der Seite rausrasieren, jetzt weiß ich, dass die ab müssen. Ich habe so unglaubliche Angst durchzufallen. Gigantisch. Riesig. Wenn das vorbei ist, brech ich in Freudentränen aus und werde nur noch mit einem ausgestreckten Mittelfinger dran vorbeifahren. ADIOS! FREUNDE DER NACHT. Noch 5 1/2 Monate. und ein Ende kaum in Sicht.

7.12.11 15:46


Erkenntnis des Tages.

Habe heute festgestellt, dass ich einfach mal die Klappe halten sollte, wenn alles um mich herum auf einmal still wird und nur noch ich rede.

____________________

PETER PAN! :D

____________________

Sitze immer noch an der schrecklichen Hausarbeit, Interview ist abgeschrieben, jetzt muss ich ja nur noch 10 Seiten schreiben. Fühle mich unendlich schlecht. Sport steht an. Und zwar im doppelten Maß. Muss erstmal mein logisches Denken wieder aktivieren, aber ich glaube nach 6 Kinder Schokoladen ist das mittlerweile völlig überzuckert.

________________________

Ich konnt einfach nicht widerstehen :]

30.11.11 15:30


Das Leben ist hart.

Tja. Habe mir heute also den Arsch buchstäblich wundgesessen.

Vier Stundne auf einem Platz sitzen und sich noch nicht mal mehr bewegen, geschweige denn reden dürfen und dann auch noch die ganze Zeit nachdenken und schreiben. Das Leben ist einfach nur unglaublich hart.

Und dann sitze ich da, habe einfach nur Lust aufzustehen, zu laufen und zu reden. Aber ich darf nicht.

Gefangen.

Naja. Wäre ja zu gern heute mal wieder gelaufen, aber dann wär vermutlich ..ach..scheiße. Vermutlich wärs dann sogar besser gewesen. Egal. Morgen lauf ich wieder. Morgen wird sowieso ein ganz toller Tag. Natürlich NICHT!

Ich will, dass endlich Weihnachten ist. :/

29.11.11 15:26


"Wenn das Leben dich zu Boden schägt, steh wieder auf und sag:"Du schlägst wie ein Mädchen."

___________________________________________________________

Wollte eigentlich heute mal nicht bei Sport mitmachen...warum ich dann doch auf einmal wieder in Sportklamotten bereit stand. Man weiß es nicht.

___

Es ist einfach nur unglaublich anstrengend..das Leben.

Habe heute festgestellt, dass ich durchaus in der Lage bin weniger zu essen, wenn ich ausreichend abgelenkt werde.UND mir ein ganz bestimmtes Lieblingslied in Endlosschleife anhöre. <3.WOW.

____

If you be mine, I`ll be yours, if you be[...]-Babybird.

24.11.11 18:54


...ich möchte dem Internet gerne einen Arschtritt verpassen.

Wollte also eben die Präsentation öffnen, von dem Stick. Nichts. Stattdessen zeigt mir das Schweineding an, ich soll entweder eine andere Version im Internet kaufen(Einkaufswagen mit Internet drin) oder mir eine andere Version runterladen(habe ich jetzt gemacht). Unfassbar. ZU guter letzt darf ich dann vermutlich auch wieder den Scheiß bezahlen.

Wow. Das klingt alles sehr negativ.

Hätte ich einen Therapeuten, würde der glaub ich mir erstmal Sport wie boxen oder rennen bis ich nicht mehr kann, empfehlen. Ich erstickke im Stress. Hier das, hier das. Emails kann ich auch nicht schreiben. Es lläd nicht, weil diese andere scheiße laden muss. und die liegt erst bei 70% oder so

Freunde der Nacht, so kann das doch nicht weitergehen?!

____________________________________________________________

"Wenn ein Wolf im Wald einem Wolf begegnet, denkt der "ah, ist sicher`n Wolf!", aber wenn ein Mensch im Wald einem Mensch begegnet, denkt der "Ah, ist sicher`n Mörder!"

22.11.11 17:52


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de