I need that song, this song and nothing else...
header
I need that song,
those trusty chords could pull me trough

Es kommen doch tatsächlcih jeden Tag neue Dinge dazu...

___

Ich wüsste gern ob der 150€ lederjackenmann seine Lederjacke wiederbekommen hat...

___

HHHHHHOOOO!(T.)

Wie kann man nur so übertreiben?!

____

Ei beschissener Tag wurde es tatsächlich. Aber nicht für mich.

____________________________________________________________

"Das ist alles hier wie Kirmes, nur mit Akten!"(Stromberg)

21.11.11 14:56


two minutes in the brain of staubig

mein Papa lacht dröhnend. Immer. Zumindest am Telefon.

___

Habe heute ein 3 Stunden Interview hinter mir.

Ich musste interviewen. Und sie wollte einfach nicht aufhören zu reden, reden,reden,reden,reden,reden,reden,reden,  reden,reden,reden,reden,reden,reden,reden,[...].emotion

_

emotion

_______________________________________________________________

"Ihr Himmelhunde, Ihr Verdammten!" (--)

20.11.11 18:29


ach ja...

..der Muskelkater ist tatsächlich verschwunden. NEIN. Er hat sich verlagert. In die Beine.

_____

Warum sind Dicke eigentlich schneller im Sprinten als Dünne?

19.11.11 11:20


Habe also...wie vorher ohnehin geplant erstmal ordentlich einen hintergekippt. Es war unerträglich. Ernsthaft. Dann wurde es plötzlich immer voller. Man konnte nicht mehr rechts und links gucken es ging gar nichts mehr. nicht geradeaus. nichts. olé. dacht ich mir und kippte noch was. die klos waren überfüllt. bin schließlich aufs Männerklo gegangen. Was anderes ging eh nicht mehr. In dem Zustand sowieso nicht. Die Schlange wurde größer. Das ganze Klo war voller Weiber. Die armen Kerle. Schüchtern weggeguckt.

____________________________________________________________

Dann erst mal getanzt. Wenn ich das tenzen nennen kann. Ich kann es nicht. Und werde es nie können. Und die Mucke war auch nicht so toll.

____________________________________________________________

Dann zum Dienst angetreten. Aus 2 langweiligen Stunden in der Wärme wurden 2 1/2 Stunden Stress mit einem Heizungslüfter, der irgendwann unter Wasser stand. "Macht die Kabel da raus!" ja. der Rest ist egal. Habe nur noch Jacken gesehen. Vorne hinten rechts und links. Und auf dem Boden. es war nicht nomal. Eingesperrt in einen kleinen Raum. Hauptsache die teure Lederjacke schön in die Ecke gedrückt. Lederjacke² wurde es schließlich. Und ein Kerl, der zu unseren Füßen lag, samt Brett in den Jacken und in der Cola. Was wir da ertragen mussten, hätte sich keiner gefallen lassen. Wir schon.

____________________________________________________________

5 Menschen, alle wollten was. Es ist so unnormal. Nummern.Nummern.Nummern.

____________________________________________________________

"Ich glaube in jedem Leben gibt es ein gewisses Maß an Scheiße."

(aus Schokolade zum Frühstück)

19.11.11 11:16


OLÉ!

Es war die Party des Jahrhunderts.
19.11.11 10:26


18.11.11 16:17


Today: Mein Hals kratzt. Mal wieder. Hallo Hashi!

____________________________________________________________

Was mich heute Abend erwartet: Eine sinnlose Party auf der man nur Platzangst bekommen kann und sich abfüllen kann.

____________________________________________________________

Muss die scheiße also vermutlich hoffentlich doch NICHT ganz NÜCHTERN ertragen. Die Freak-Show. Es ist so hart. Habe keine Lust- Keiner hat Lust. Werde also mich mit dem Sekt abfüllen und dann hossa hossa hossa. -soviel dazu :D- naja. was anderes bleibt mir leider nicht übrig.

____________________________________________________________

warum es gut sein wird den Sekt nur so zu kippen: 1. Damit ich die entsetzten Blicke nicht mehr sehe, die mich treffen, wenn ich zu alten "Partyschlagern" peinlich tanze. 2.Damit ich meine Umgebung am besten gleich ganz vergesse. 3.Damit ich mich schneller an den Strand meditieren kann. 4.Damit dieser scheiß Muskelkater verschwindet, den ich seit dem Sport mal wieder habe. 5.Damit ich nicht merke, dass die Zeit sich wie Kaugummi hinzieht. 6. Damit ich keine Platzangst bekomme 7.Damit ich wieder auf einer Alkohollache ausrutschen kann, wenn ich vom Sofa aufsteh, auf dem meine Freunde lallend ihr Liebesleben fremden Kerlen erzählen, und meine ganzen Beine wieder nass sind. UND 8.-denn 8 ist eine sehr schöne Zahl-damit T. wieder grinsend auf mich zukommt und lacht "Du hast schon was getrunken!"

____________________________________________________________

...und dann muss ich auch noch bis um 3 Uhr bleiben.

____________________________________________________________

"Es ist seltsam, das Leben."

18.11.11 16:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de