I need that song, this song and nothing else...
header
I need that song,
those trusty chords could pull me trough

Hier fehlt echt echt ein Smiley, das sich selbst mit ner Bratpfanne schlägt.

_____________________________________________

Bonjour mes amis!

Resumée des Tages: Habe heute gezwungen Kalorien verbrannt. Damit ich besser in das(bis jetzt non-existente)Kleid passe. Mein logisches Denken ist doch nicht so weit verkümmert, wie ich immer dachte. BONAPARTE ist nicht-live zum Teil einfach unerträglich-zum Teil auch nicht UND habe heute bemerkt, dass Laufen nicht nur wunderbar anstrengend ist (besonders den Berg hoch) sondern auch richtig Spass machen kann, besonders wenn man einen ordentlichen Knackarsch-Kerl vor sich hat. rawwwr.

_____________________________________________

UND JETZT?

was mich morgen erwartet: Eine ungewollte Party, die ich auch nur besuche, weil mein Herz wieder größer war als mein Verstand und bei der ich die Überzahl der Besucher eigentlich gar nicht mag. Eine Arbeit, die zur Party wird und eine schlaflose Nacht.

_____________________________________________

und das alles NÜCHTERN!

_____________________________________________

"Warum sollte ich perfekt sein sollen? Perfektion interessiert mich nicht im geringsten." (Unbekannt)

17.11.11 17:56


"Falls jemand meint, schon alles gesehen und gehört zu haben oder jemals richtig Party gemacht zu haben, dann war er noch nie auf einem Konzert von BONAPARTE. Punkt." (Unbekannt)

__________________________________________

"Da soll der Nazikoch mal sehen wo er bleibt. ITALIENER!" (Stromberg)

16.11.11 17:01


-mmhhh-

Ich glaube ich habe das genaue Gegenteil von einer Winterdepression. Statt depressiv und grummelig durch die Kälte zu stapfen, find`ich das richtig toll. Nicht die Kälte, aber das es endlich nicht mehr so heiß ist und man in einem Raum ohne Fenster nicht halb durchdreht. Es ist trotzdem arschkalt. Und ich rede schon wieder nur dumm vom Wetter.

___________________________________________

Bin heut also wieder in der Stadt gewesen, um die Zeit zu überbrücken bis zum Arzt- und hab mich also hin gesetzt und mir erstmal nen Buch geholt. Saß also brav da mit meinem Latte M.-war arschmüde und hab erstmal hinten drauf alles gelesen. Musst schon grinsen.

Dieses Buch ist so genial. Schmeißt alle Bücher an die Wand, die ihr je gelesen habt. Dieses Buch ist einfach nur unendlich lustig. So lustig, das ich mich, als ich das Buch schon längst aus der Hand gelegt hatte und Richtung -bergauf- ging nur noch vor mich hin lachen konnte. Entsetzte Blicke.

Es tut einfach gut zu wissen, dass man nict die einzige ist, der peinliche Dinge passieren. Es tut richtig gut.

_____________________________________________

"Er ist einfach ein Schwanzlurch, aber halt ohne Schwanz[...]" (Bridget Jones)

16.11.11 16:53


·         "Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was du machst. Und wenns so richtig scheiße ist, dann ist zumindest noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment..." -Absolute Giganten-

·        

16.11.11 16:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de