I need that song, this song and nothing else...
header
I need that song,
those trusty chords could pull me trough

Today: Mein Hals kratzt. Mal wieder. Hallo Hashi!

____________________________________________________________

Was mich heute Abend erwartet: Eine sinnlose Party auf der man nur Platzangst bekommen kann und sich abfüllen kann.

____________________________________________________________

Muss die scheiße also vermutlich hoffentlich doch NICHT ganz NÜCHTERN ertragen. Die Freak-Show. Es ist so hart. Habe keine Lust- Keiner hat Lust. Werde also mich mit dem Sekt abfüllen und dann hossa hossa hossa. -soviel dazu :D- naja. was anderes bleibt mir leider nicht übrig.

____________________________________________________________

warum es gut sein wird den Sekt nur so zu kippen: 1. Damit ich die entsetzten Blicke nicht mehr sehe, die mich treffen, wenn ich zu alten "Partyschlagern" peinlich tanze. 2.Damit ich meine Umgebung am besten gleich ganz vergesse. 3.Damit ich mich schneller an den Strand meditieren kann. 4.Damit dieser scheiß Muskelkater verschwindet, den ich seit dem Sport mal wieder habe. 5.Damit ich nicht merke, dass die Zeit sich wie Kaugummi hinzieht. 6. Damit ich keine Platzangst bekomme 7.Damit ich wieder auf einer Alkohollache ausrutschen kann, wenn ich vom Sofa aufsteh, auf dem meine Freunde lallend ihr Liebesleben fremden Kerlen erzählen, und meine ganzen Beine wieder nass sind. UND 8.-denn 8 ist eine sehr schöne Zahl-damit T. wieder grinsend auf mich zukommt und lacht "Du hast schon was getrunken!"

____________________________________________________________

...und dann muss ich auch noch bis um 3 Uhr bleiben.

____________________________________________________________

"Es ist seltsam, das Leben."

18.11.11 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de