I need that song, this song and nothing else...
header
I need that song,
those trusty chords could pull me trough
...ich möchte dem Internet gerne einen Arschtritt verpassen.

Wollte also eben die Präsentation öffnen, von dem Stick. Nichts. Stattdessen zeigt mir das Schweineding an, ich soll entweder eine andere Version im Internet kaufen(Einkaufswagen mit Internet drin) oder mir eine andere Version runterladen(habe ich jetzt gemacht). Unfassbar. ZU guter letzt darf ich dann vermutlich auch wieder den Scheiß bezahlen.

Wow. Das klingt alles sehr negativ.

Hätte ich einen Therapeuten, würde der glaub ich mir erstmal Sport wie boxen oder rennen bis ich nicht mehr kann, empfehlen. Ich erstickke im Stress. Hier das, hier das. Emails kann ich auch nicht schreiben. Es lläd nicht, weil diese andere scheiße laden muss. und die liegt erst bei 70% oder so

Freunde der Nacht, so kann das doch nicht weitergehen?!

____________________________________________________________

"Wenn ein Wolf im Wald einem Wolf begegnet, denkt der "ah, ist sicher`n Wolf!", aber wenn ein Mensch im Wald einem Mensch begegnet, denkt der "Ah, ist sicher`n Mörder!"

22.11.11 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de