I need that song, this song and nothing else...
header
I need that song,
those trusty chords could pull me trough
Das Leben ist hart.

Tja. Habe mir heute also den Arsch buchstäblich wundgesessen.

Vier Stundne auf einem Platz sitzen und sich noch nicht mal mehr bewegen, geschweige denn reden dürfen und dann auch noch die ganze Zeit nachdenken und schreiben. Das Leben ist einfach nur unglaublich hart.

Und dann sitze ich da, habe einfach nur Lust aufzustehen, zu laufen und zu reden. Aber ich darf nicht.

Gefangen.

Naja. Wäre ja zu gern heute mal wieder gelaufen, aber dann wär vermutlich ..ach..scheiße. Vermutlich wärs dann sogar besser gewesen. Egal. Morgen lauf ich wieder. Morgen wird sowieso ein ganz toller Tag. Natürlich NICHT!

Ich will, dass endlich Weihnachten ist. :/

29.11.11 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de